schwab portrait

Dr. med. Igor Schwab ist in Hamburg groß geworden und kennt die Stadt wie seine Westentasche. Nach dem Studium an der Hamburger Universität wurde er nach seiner Zeit in der Allgemeinchirurgie im Klinikum Bremen zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ausgebildet, wo er vor seiner Tätigkeit in der Praxisklinik am Rosengarten als Oberarzt tätig war. Mit der Eröffnung unseres Hamburger Standortes übernahm er die Leitung dort.

Dr. Schwab berät und behandelt mit Blick auf die Hamburger Alster Patientinnen und Patienten zu allen Themen der Ästhetischen Chirurgie. Operationen führen Dr. Schwab und sein Team in bekannten Hamburger Privatkliniken durch. 

Dr. Schwab ist - wie das gesamte Team der Praxisklinik am Rosengarten - ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC) sowie Mitglied der Deutschen Gesellschaft Ästhetik des Mannes (DGÄM) und anderer Gesellschaften. Er spricht neben Deutsch und Englisch auch fließend Russisch. Igor Schwab ist verheiratet, hat mit seiner Frau 2 Kinder und lebt in Hamburg.