Skip to main content

Event im Golf- und Landclub Köln mit Regina Halmich

Dr. Timo Spanholtz mit Regina Halmich

„Ex-Boxerin trifft Schönheitschirurg“ titelt der Kölner Stadtanzeiger und bezieht sich damit auf eine spannende Veranstaltung am 01.06.2018 im Golf- und Landclub Köln.

Die für einen Zeitraum von 12 Jahren ungeschlagene Box-Weltmeisterin Regina Halmich war zu Besuch bei dem Plastischen Chirurgen Dr. Timo Spanholtz, dessen Ruf als Ästhetischer Mediziner weit über Köln und Bergisch Gladbach hinaus wirkt. Spanholtz leitet seit 2013 die privat geführte Praxisklinik am Rosengarten und bietet seinen Patienten Behandlungen Rund um das Thema Schönheit und Anti-Aging an. Operationen wie Brustvergrößerungen, Fettabsaugungen und Facelifts gehören hierbei ebenso zum Spektrum der Klinik, wie kleinere Behandlungen wie Faltenbehandlungen und nicht operative Hautverjüngung.

Zu Gast waren knapp 50 auserlesene Gäste, darunter der frisch nominierte Handball-Nationalspieler Moritz Preuss, dessen Vater als bekannter Box-Kommentator auch Kämpfe von Regina Halmich kommentierte. Der TV-Promi-Arzt Prof. Dr. Thomas Kurscheidt, ein enger Freund des Gastgebers gab sich genauso die Ehre, wie der Unternehmer und ehemalige REWE Vorstand Hans Schmitz (REWE), der Biotech-Gründer Dr. Hossein Askari (CoGap) und die Kinderwunschärztin Fr. Dr. Eva-Maria Boogen (Kinderwunschzentrums Bonner Bogen).

Auf ein Gespräch zwischen Regina Halmich und Timo Spanholtz folgte ein ausführliches Meet & Greet mit der Prominenten Profi-Sportlerin und Moderatorin. Viele Selfies und Autogrammkarten prägten das Geschehen und jeder konnte seinen Moment neben der Boxlegende und dem Gastgeber erleben.

Regina Halmich und Dr. Spanholtz sind bereits seit Längerem miteinander bekannt, nachdem sich die Boxerin nach ihrer aktiven Karriere einigen rekonstruktiven Behandlungen unterziehen musste, zum Beispiel um eine funktionierende Nasenatmung wieder zu erlangen. Die beiden Gleichaltrigen verstanden sich auf Anhieb gut, was sich auch auf der Bühne bemerkbar machte. Persönliche Themen wurden nicht gemieden und Regina Halmich gab einen spannenden Einblick in ihre Karriere und ihr heutiges Leben.

Viele Gästen blieben noch und genossen die luxuriöse Atmosphäre des Vierling Restaurants im Golf- und Landclub Köln. Ein rundum gelungener Nachmittag mit spannenden Gästen, interessanten Gesprächen und geselligem Austausch!

fettabsaugung-liposuktion

Moderne Halsstraffung ohne Narben

Kaum eine Körperregion ist der Schwerkraft so stark ausgesetzt wie die untere Gesichts- und Halspartie. Die Haut am Hals wird durch die Schwerkraft nach unten gezogen und ist dieser Kraft sowohl im Sitzen als auch im Stehen permanent ausgesetzt.

fettabsaugung-liposuktion

Brustimplantate

Brustvergrößerungen gehören weltweit zu den häufigsten Wünschen weiblicher Patienten in allen Altersklassen.

fettabsaugung-liposuktion

Fettabsaugung gestern und heute: gibt es die perfekte Liposuktion für jeden Patienten?

Als Klinik für ästhetische Chirurgie beschäftigen wir uns seit mehr als zehn Jahren mit der Frage, welche Technik der Fettabsaugung zu den besten Ergebnissen führt.

Lina Rixgen

Dr. Spanholtz sponsert Kölner Seglerin

Lina Rixgen, eine junge Medizinstudentin aus Köln möchte in diesem Jahr als erste Frau das legendäre Segelrennen MINI TRANSAT absolvieren.

Gesichtsalterung

Liquid Facelift

Die Gesichtsstraffung (Facelifting, Facelift) ermöglicht es, den Alterungsprozess der Gesichtshaut zu beheben und dem Gesicht eine insgesamt jüngere und frischere Ausstrahlung zu verleihen.